Göttinnen altern nicht

Göttinnen altern nicht


Christiane Northrup





Wie könnte man um eine Literaturempfehlung zur Frauengesundheit herumkommen, ohne Christiane Northrup zu erwähnen. Mit diesem Werk gibt die weltbekannte Gynäkologin und Autorin Frauen ein Buch in die Hand, welches mehrere wichtige Aspekte der (Frauen-) Gesundheit beleuchtet. Ich hatte es ursprünglich gelesen, da ich auf der Suche nach empfehlenswerter Literatur für die Wechseljahre war- ich würde dieses Buch jedoch keinesfalls darauf beschränken, sondern für Frauen jeden Alters empfehlen.

Es vermittelt wichtige Aspekte einer gesunden Lebensführung, sei es im Bezug auf Bewegung und Ernährung oder in der Betonung der Wichtigkeit von Emotionen und Gedanken. Ein sehr schönes und durch und durch empfehlenswertes Buch für die Frauengesundheit!



eine Vorschau in das Buch finden Sie HIER

(Weiterleitung auf Partnerwebseite, dort ist es bei Interesse auch als E-book erhältlich)



544 Seiten

Hardcover

erschienen im Arkana Verlag, ISBN: 978-3442341825

UVP: 24,99€






 

für spürbare Vitalität und Ausgeglichenheit

KONTAKT

    Schraudolphstrasse 2a

    D-80799 München

© Bilder und Texte auf dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne schriftliche Genehmigung (auch auszugsweise) nicht verwendet werden.